BWT – WATER AND MORE: MESSE FOTOGRAFIE AUF DER INTERNORGA HAMBURG


Bereits zum 4. Mal hat mich das Team von BWT – water and more eingeladen das Treiben auf dem Messestand zu begleiten.
Es war das dritte Mal Internorga in Hamburg, eine der wichtigsten Messen rund um die Gastronomie. Neuerungen der Produkte, Aktionen rund ums Thema Recycling und Nachhaltigkeit sowie das Team was sich mit Kunden und Partnern getroffen und ausgetauscht hat.

Für mich ist die Dokumentar- oder Reportagefotografie jedes Mal ein kleines Abenteuer. Ein bisschen wie Sherlock Holmes achtet man auf alle kleinen Details und wägt ab welche davon es wert sind zu zeigen und damit wichtig für die Unternehmenskommunikation sein könnten.

Wie so häufig ist es mit den Menschen bei BWT so, dass ich mich für den Tag zugehörig fühle; Man kennt sich und weiss worum es geht, so dass ohne große Worte gearbeitet werden kann.

In Kombination mit meiner Leidenschaft und meinem Wissen rund ums Thema Kaffee ist dieser Job jedes Mal ein perfektes Match. So steht hier auch schon der nächste Termin: Die World of Coffee in Athen, denn hier wird BWT mit einer eigens entwickelten Aufbereitungsanlage das Wasser für die diversen Disziplinen der Kaffee-Weltmeisterschaften bereit stellen, so wie bereits im vergangenen Jahr in Melbourne.

Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer BWT water+more Deutschland GmbH auf der MICE in Melbourne 2022
Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer BWT water+more Deutschland GmbH auf der MICE in Melbourne 2022