Das bin ich

Der Fotograf

Fotograf Olpe Siegen Sauerland Südwestfalen Sinan Muslu

Geboren wurde ich 1983 in einer Stadt die ich seit dem nie wieder gesehen habe: 33154 Salzkotten, im Landkreis Paderborn (edit: Mittlerweile bin ich doch zweimal wieder durchgefahren). Seit 1988 lebe ich im Südsauerland, und seit 2016 in der nächst größeren Stadt: Siegen.

Beruflich habe ich von 2005 – 2007 eine Ausbildung zum Industrie- und Werbefotografen absolviert. Darauf folgte nach 3 Monaten im Job eine weitere Ausbildung bis zum Januar 2010. Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik. Für mich war es eine Art „Weiterbildung“. Denn Fotografieren sollte es dann doch sein. Aus diesem Grund war ich während der Mediengestalter-Ausbildung viel als Fotograf tätig, und habe so u.a. als Assistent bei Sascha Hüttenhain noch einiges im Bereich People dazugelernt, und tue dies immer noch. Danke dafür Sascha!
Im Juni 2010 machte ich mit Maik Waidmann und Axel Sonnenstuhl unseren Traum wahr: Wir gründeten unsere eigene Werbeagentur neun a , die gute Werbung im Sauerland produziert.

DAS war nun der Teil, der sich nicht ändern wird. Vielleicht kommen ja irgendwann mal Preise, Auszeichnungen oder Vorstrafen hinzu, aber bis dahin bleibt alles so wie es ist.