GEDIA – IMAGE BILDPOOL

Bereits zum dritten Mal konnte ich für den Südwestfälischen Automobilzulieferer GEDIA aus Attendorn im Kreis Olpe einen Pool an Corporatefotos erstellen. Die Aufgabe bestand zum Einen darin aktuelle Portraits Geschäftsführung zu fotografieren, zum Anderen wurden Szenen aus Verwaltung und Produktion festgehalten. Die authentische Wirkung der Situationen, in der dem Betrachter …

BWT – WATER AND MORE: MESSE FOTOGRAFIE AUF DER INTERNORGA HAMBURG

Bereits zum 4. Mal hat mich das Team von BWT – water and more eingeladen das Treiben auf dem Messestand zu begleiten.Es war das dritte Mal Internorga in Hamburg, eine der wichtigsten Messen rund um die Gastronomie. Neuerungen der Produkte, Aktionen rund ums Thema Recycling und Nachhaltigkeit sowie das Team …

OHM + HÄNER: EMPLOYER BRANDING / ANZEIGENMOTIVE

Die Themen Fachkräfte, Employer Branding und Wertschätzung werden in der aktuellen Bildsprache mehr denn je in den Mittelpunkt gestellt. Und zwar zu Recht! Die Mitarbeiter:innen sind das Kapital eines jeden Unternehmens, so dass gerade hier ständig Bedarf besteht. Für den Kunden Ohm & Häner aus Olpe in Südwestfalen wurde ein …